|
|
Erstmal schön das ihr zu uns gefunden habt und wenn ihr euch bereits für eine Rolle entschieden habt dann meldet euch doch einfach hier.
Schreibt uns einfach den Chara, euer Alter und wie lange ihr schon playt.
Bei einem Free Charakter schriebt bitte eine kurze Story damit wir wissen wie dieser sein soll.
Das Team
Schönen guten Morgen
Ich hab euer Forum eben auf Facebook entdeckt und dachte mir ich schaue mich mal um.
Und tada, mein persönlicher Lieblingschara ist noch frei und wird gesucht. Von daher möchte ich mich gerne als Malia bewerben.
PB ist ü20 und playt seit fast 5 Jahren mittlerweile :)
Kurze Info noch: Bin gerade noch im Urlaub, morgen gehts aber schon zurück, abends bin ich allerdings unterwegs. Ab Sonntag bin ich aber dann voll da. Ich hoffe das ist kein Problem.
RE: Ich will dabei sein
in Charakterbewerbung 27.09.2014 01:15von Philippe Stilinski • 43 Beiträge
in Charakterbewerbung 27.09.2014 12:49von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes "Night Of The Bloodmoon" Forum. Ich bin durch eine Partnerschafts - Anfrage auf eures Forum gestoßen und möchte gerne bei euch mit machen.
Ich möchte gerne den Charakter Lydia Martin playen wenn das so okay wäre.Mein PB ist 18 und playt ca. 5 Jahren schon in Romanstil.
LG Lydia & PB.
Erstmal schön das ihr zu uns gefunden habt und wenn ihr euch bereits für eine Rolle entschieden habt dann meldet euch doch einfach hier.
Bei einem Free Charakter schriebt bitte eine kurze Story damit wir wissen wie dieser sein soll.
Das Team
in Charakterbewerbung 28.09.2014 15:17von kein Name angegeben • ( Gast )
Name:
Jodie Holmes
Ellen Page
Wesen:
Banshee
Kurze Story:
Jodie Holmes führt nicht gerade ein durchschnittliches Leben.
Die junge Frau, besitzt eine besondere Eigenschaft: Seit ihrer Geburt ist sie mit einem Geistwesen namens Aiden verbunden, das über gewaltige Kräfte verfügt.
Die CIA bekommt früh Wind von der spirituellen Begabung und schon als kleines Mädchen wird Jodie in ein Forschungslabor gesteckt.
Dort verbringt sie ihre Kindheit und Jugend – von Gleichaltrigen als Freak verspottet, vom Militär als Geheimwaffe auserkoren.
Was wird aus einem Menschen, der unter derart massivem Druck zu leben hat?
Aber der Geist hat auch seine eigene Persönlichkeit.
Wenn Jodie sich ängstigt oder bedroht wird, entzieht Aiden sich schon mal ihrem Willen, läuft Amok und terrorisiert ihre Freunde und Familie.
Irgendwann fand Jodie heraus was genau das Militär mit ihr vorhatte und floh.
Verfolgt von der CIA kam sie nach Beacon Hill.
Dort versucht sie sich jetzt ein neues Leben aufzubauen, doch in ihr lebt die Angst irgendwann von der CIA gefunden zu werden.
Das Team
Einen schönen guten Abend, Liebes Teen Wolf Team!
Ich bin durch ein anderes Forum auf euch gestoßen und mein Interesse wurde geweckt!
Leider kenne ich mich fast gar nicht mit Teen Wolf aus, deswegen würde ich gerne einen Free erstellen und eine Kitsune sein.
Falls ich Fragen haben sollte kann ich ja immernoch um eure Hilfe erbitten.
Oder ich mache mich halt im Teen Wolf Wiki mit der Geschichte und den ganzen anderen Fantasy Kram vertraut;)
Als Avatarperson würde ich sehr gerne Mila Kunis nehmen, falls diese in Ordnung wäre.
PB ist 20 Jahre alt und playt schon über viele Jahre hinweg, egal ob im Romanstil oder im alten Oldschool Schreibstil.
Es würde mich auf jeden Fall sehr erfreuen, wenn sich Jemand melden würde!
Liebe Grüße
Hallo lieber Gast,
da hab ich grad noch mal reingeschaut und antworte mal kurz
Ich muss dich allerdings bitten dich noch ein wenig zu gedulden, die lieben Admins halten schon ihren Schönheitsschlaf
Hilfe kann ich dir aber schon mal versprechen, da sind wir glaub ich alle dabei und beantworten dir deine Fragen.
Liebe Grüße,
Malia
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 61 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 303
Themen
und
472
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |